• Jobs Job bei HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement im Schichtsystem

HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

Leipzig

Leipzig

Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement im Schichtsystem HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH Leipzig Im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit steht der freundliche telefonische Umgang mit unseren Kunden und Partnerunternehmen; weiterhin sorgen Sie für die Erstellung, Koordination und Überwachung von Transportaufträgen sowie Auslieferungstouren.

Ist Ein überregional Tätiges Seit Mehr Als 40 Jahren Erfolgreich Am Markt Etabliertes Leistungsfähiges Familienunternehmen Im Bereich Transport- Umzugs- Kurier- Und Logistikdienstleistungen Stabiles Fundament Unseres Erfolges Sind Kompromisslose Qualität Sowie Nachhaltigkeit Integrität Begeis­terung Vitalität Und Wertschätzung Werte Mit Denen Wir Auch Unseren Bundesweit Mehr Als 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Begegnen Denn Ohne Sie Und Ihre Besonderen Kompetenzen Wäre Unser Erfolg Undenkbar Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Leipzig Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Gütertransporte Eine Kontaktstarke Sowie "kompromisslos" Kunden- Und Serviceorientierte Persönlichkeit Die Uns Unterstützt Als Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement Im Schichtsystem Ihre Aufgaben: Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Steht Der Freundliche Telefonische Umgang Mit Unseren Kunden Und Partnerunternehmen Weiterhin Sorgen Sie Für Die Erstellung Koordination Und überwachung Von Transportaufträgen Sowie Auslieferungstouren Zudem Sind Sie Für Die Erstellung Von Angeboten Und Den Verkauf Von Laderaum Im Nahverkehr Verantwortlich Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen Möglichst über Eine Kaufmännische Oder Logistische Ausbildung Mit Berufs­erfahrung Im Güternah- Und -fernverkehr Hohes Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Kostenorientierte Denk- Und Arbeits­weise Zeichnen Sie Aus Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sind Sie Vertraut Sie Sind Kontaktfreudig Verhandlungsstark Und Belastbar Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Ist Für Sie Selbstverständlich Engagement Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Finden Sich In Ihren Eigenschaften Wieder Die Bereitschaft Zum 3-schichtsystem (vorrangig Nachtschicht) Bringen Sie Mit Ihre Chance: Neben Einer Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Erwartet Sie Eine Familiäre Unternehmenskultur In Die Sie Sich Aktiv Einbringen Können Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Eine Gesundheitsförderung Und Attraktive Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Leipzig Sachsen Ostdeutschland Auftragsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenservice Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Logistik Logistikkauffrau Logistikkaufmann Tourenplanung Dienstleistung Möbel Transport Güter Nahverkehr Fernverkehr Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement Im Schichtsystem Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Steht Der Freundliche Telefonische Umgang Mit Unseren Kunden Und Partnerunternehmen Weiterhin Sorgen Sie Für Die Erstellung Koordination Und Überwachung Von Transportaufträgen Sowie Auslieferungstouren Leipzig

Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Ismaning)

Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement im Schichtsystem
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Leipzig)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Dresden)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Mannheim)

Prozessingenieur Inkjet RundD (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)